WG-Kompass.de – Die besten Tipps für deine WG

WG-Kompass.de – Die besten Tipps für deine WG

Wir, das Team von WG-Kompass.de möchten euch viele nützliche Tipps rund um das WG- und Studi-Leben geben. Dabei soll es in diesem Blog nicht nur darum gehen, worauf ihr beispielsweise bei eurem WG-Mietvertrag oder dessen Kündigung achten müsst, sondern auch Do-It-Yourself Anleitungen für alles mögliche. Nützliche Haushalts-, Steuer- und Spartipps werden wir für euch testen, ebenso wie die besten WG-Partyspiele!

Da wir uns gerade noch im Aufbau befinden, verzeih uns bitte den ein oder anderen kleinen Fehler, wir werden diese schnellstmöglich beheben. Wenn ihr noch konkrete Ideen für weitere Themenvorschläge habt, meldet euch einfach bei uns via Facebook. Dann nehmen wir diese mit auf.
Schaut wieder mal bei uns vorbei, es gibt bestimmt was neues zu entdecken 😉

Zieht bei uns ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Gefällt dir dieser Beitrag? Teile ihn mit Freunden! :)